Unsere Glaserei

Die Historie unserer Glaserei reicht bis ins Jahr 1885 zurück. Handwerkliche Fertigkeiten
wurden seither von Generation zu Generation weitergegeben und optimiert. So steht unser Name noch heute für Qualitätsarbeit und beste Handwerkskunst.

 

Fachkundige Beratung und optimale Ausführung der Auftragsarbeiten haben bei uns

stets oberste Priorität. Unzählige positive Rückmeldungen und Wertschätzungen unserer Kunden zeigen uns, dass wir auch heute noch auf dem richtigen Weg sind! 

 

An dieser Stelle sei auch einmal ein herzliches "DANKE" an unsere Kunden gesagt!

 

Gerne nehmen wir auch künftig ihren Auftrag entgegen. Bitten jedoch zeitgleich um Verständnis, dass ein Auftrag meist nicht "sofort" erledigt werden kann, denn die große Nachfrage fordert oft etwas Geduld.

 

Hier finden Sie uns

Preisendanz GmbH
Von-Pistorius-Str. 4
70188 Stuttgart

 

Telefon: 0711 / 467620

Fax: 0711 / 4800172

E-Mail: info@preisendanz-gmbh.de

 

 

Druckversion | Sitemap
© Preisendanz GmbH