Soziales Engagement

 

Es ist uns sehr wichtige, immer wieder positive Akzente für unsere Gesellschaft zu setzen.

 

So durften wir beispielsweise durch Spendengelder mithelfen, dass Stuttgarts obdachlosen Mitmenschen warme Schlafsäcke gekauft werden konnten.

"Im August 2009 entschied sich die Björn Steiger Stiftung unter der Einbeziehung mehrerer Firmen und der Hochschule Esslingen eine ganzheitliche Neuentwicklung von Fahrzeug- und Transportinkubatorarbeitsplatz in Auftrag zu geben. 

Nach 30 Monaten Entwicklung, knapp 20.000 Ingenieursstunden, rund 10.000 Testkilometern, diversen Crash-Tests und über fünf Millionen Euro Entwicklungskosten ist die fünfte Generation des Baby-Notarztwagens entstanden, der Baby-Notarztwagen „Felix“."

 

https://www.steiger-stiftung.de/felix

 

„Felix“ ist die erste mobile Intensivstation für den optimalen Transport von Frühchen in eine Spezialklinik.

 

Wir freuen uns darüber, dass wir im Jahr 2015 die Patenschaft für den "Babynotarztwagen Felix" übernehmen durften!

Hier finden Sie uns

Preisendanz GmbH
Von-Pistorius-Str. 4
70188 Stuttgart

 

Telefon: 07 11 / 46 76 20

Fax: 07 11 / 48 00 172

E-Mail: info@preisendanz-gmbh.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Preisendanz GmbH